Telefonischer Kundenberater (m/w) mit medizinischer Ausbildung

Marketing

Halle (Saale)

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) mit medizinischer Ausbildung buw Unternehmensgruppe Halle (Saale) Entgegennahme von Anrufen für den kassen­ärztlichen Bereitschafts­dienst; Vermittlung von Patienten an dienst­habende Arzt­praxen außerhalb der regulären Öffnungs­zeiten; Umgang mit der Service­daten­bank; Einhaltung der Daten­schutz­richt­linien.

Telefonischer Kundenberater In Halle/saale Sie Haben Auf Alle Fragen Eine Antwort Wir Die Unter­nehmens­gruppe Sind Das Wachstums­stärkste Und Größte Inhaber­geführte Unter­nehmen Der Kunden­management-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 6000 Mit­ar­bei­tern Begeistern Wir Unsere Kunden An 15 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unter­nehmen Aus Den Branchen Tele­kommunikation Versicherung Bank Energie­versorgung Versand­handel Und Industrie Verstärken Sie Unser Team In Halle Als Telefonischer Kunden­ Berater (m/w) Mit Medizinischer Ausbildung Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Entgegennahme Von Anrufen Für Den Kassen­ärztlichen Bereitschafts­dienst Vermittlung Von Patienten An Dienst­habende Arzt­praxen Außerhalb Der Regulären öffnungs­zeiten Umgang Mit Der Service­daten­bank Einhaltung Der Daten­schutz­richt­linien Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Abgeschlossene Aus­bildung Im Gesund­heits­bereich (z B Altenpfleger/in Ergotherapeut/in Zahnmedizinische Fachangestellte/r) Bereitschaft In Abend- Und Nacht­stunden Sowie An Wochen­enden Und Feier­tagen Zu Arbeiten Einfühlsame Kommunikation Mit Dem Kunden Gute Pc-kenntnisse Sowie Flexibilität Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Inhaber­geführten Mittel­ständlers Als Telefonischer Kunden­berater Arbeiten Sie In Unserem Spannendsten Unter­nehmens­bereich Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Freuen Sie Sich Auf Einen Festen Stunden­lohn Ein Flexibles Schicht­system Faire Auf­stiegs­mög­lich­keiten Ein Internes Weiter­bildungs- Und Entwicklungs­programm Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung - Wir Machen Sie Fit Für Ihren Job Ganz Wichtig: Zusatz­leis­tungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbst­ver­ständ­lich­keit Bei Uns Erwarten Sie Unter Anderem Vergünstigte Ein­kaufs­mög­lich­keiten Eine Kinder­ferien­betreuung Ein Büro-massage­programm Das Ausgezeichnete Betriebliche Gesundheits­management Sowie Unser Unter­nehmens­verein Fc Real Der Mit Einem Breiten Sport­programm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Groß­geschrieben So Unter­stützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -notfalleuro Und Engagieren Uns Karitativ über Den Mit­arbeiter­verein Lernen Fürs Leben Sie Ver­inner­lichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Sieges­wille Und Möchten Ein Teil Der Unter­nehmens­gruppe Werden Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Hotline 0345 2395-395 Weitere Infor­mationen Zur Stelle Und Ihrem Neuen Arbeit­geber Finden Sie Unter Www-hallede Sie Haben Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beantworten Wir Ihnen Gerne Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0345 2395-395 Altenpfleger Altenpflegehelfer Ergotherapeut Zahnmedizinischer Fachangestellter Hotline Call Center Customer Care Customer Service Service Center Telefonischer Kundenberater (m/w) Mit Medizinischer Ausbildung Entgegennahme Von Anrufen Für Den Kassen­ärztlichen Bereitschafts­dienst Vermittlung Von Patienten An Dienst­habende Arzt­praxen Außerhalb Der Regulären Öffnungs­zeiten Umgang Mit Der Service­daten­bank Einhaltung Der Daten­schutz­richt­linien Halle (Saale)

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Sachbearbeiter/in Urban X-Change Network II (m/w/d)
   Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Vol (Bonn)